– Pflanzen- und Gartenbörse Sa 22.10.22

Ehningen, den 15.09.2022

Liebe Pächterinnen und Pächter

Am Samstag, den 22.10.2022, 10 bis 13 Uhr findet die Pflanzen- und Gartenbörse statt. Neben dem Gemeinschaftsgarten an der Fronäcker-Schule in Ehningen.

In Zusammenarbeit der Bürgerbeteiligungsgruppe Aufenthaltsqualität und Grünflächen und der Gartenfreunde Ehningen e.V.

Da im Herbst im Garten geteilt, aussortiert, aber auch neu gepflanzt wird, können wir unseren „Pflanzen-Überschuss“ und unsere Erfahrungen gegen neue Gartenschätze wie Stauden, Kräuter, Klein-Gehölze, Heil- und Wildpflanzen, Samen und vieles mehr Tauschen!

Habt Ihr Gartenwerkzeug, Deko und saubere Blumen(über)- Töpfe übrig?

Auch zu groß gewordenen Zimmerpflanzen oder deren Ableger können ein neues Zuhause finden.

Auf eure Spenden und eure Mitarbeit freuen wir uns. Bei Fragen bitte an den Vorstand wenden.

Vorstand der Gartenfreunde Ehningen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.