Über uns

Unser Verein wurde am 14.09.1946 gegründet. Die Gartenanlage befand sich damals in der Waldstraße. 1964 wurde uns das heutige Gelände zur Verfügung gestellt. Der Bau des Vereinsheimes wurde am 24.09.1977 gestartet und am 10.08.1978 fertig gestelllt und Richtfest gefeiert.

Die Anlage besteht aus 53 Parzellen.

Wir sind Mitglied im Landesverband der Gartenfreunde Baden-Württemberg https://www.gartenfreunde-landesverband-bw.de und im Bezirksverband Böblingen https://www.bv-gartenfreunde-bb.de

Ruhezeiten in der Anlage:

Werktags morgens vor 7:00 Uhr
Mittagszeit 12:00 bis 13:00 Uhr
Abends nach 20:00 Uhr

Samstags gelten die Bestimmungen für Werktage, allerdings beginnt hier die Ruhezeit abends bereits um 15:00 Uhr.
In den Ruhezeiten sowie an Sonn-Feiertagen dürfen ganztägig keine Verbrennungs-und Elektromotorenbetriebenen Arbeitsgeräte betrieben werden, ebenso sind laute Arbeiten wie Hämmern verboten.

Downloads:

EhrenamtNameTelefon
1.VorstandKlara Klein
2.VorstandBernhard Munz
SchatzmeisterinManuela Schindler
SchriftführerinHerta Beer
FachberaterHarald Tischer
ObmannKarl KaiserTel.: 07034/652788
Handy: 0176/78543929
ObmannGerhard Adler Tel.: 016098017110
WegeobmannAlexander Coban
WegeobmannHeinrich Horn