– Mitgliederversammlung der Gartenfreunde Ehningen e.V.

Am Samstag, den 07.05.22 um 18 Uhr wurden die Mitglieder der Gartenfreunde Ehningen e.V. in die Begegnungsstätte zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Das Interesse war groß und so kamen fast alle Pächter zur Versammlung.

Auf der Tagesordnung standen die Wahlen an. Nach dem Bericht der 1.Vorsitzenden Klara Klein und der Totenehrung richtete unser Gast, Robert Fritsch 1.Vorsitzender des Bezirksverbands Böblingen, das Wort an die Versammelten. Er betonte die Wichtigkeit des Zusammenhalts der Mitglieder und das ehrenamtliche Engagement im Verein.

Nach den Berichten der Schatzmeisterin Manuela Schindler und der Revisoren wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Danach folgten die Wahlen. Der gesamte Vorstand wurde wieder gewählt: 1.Vorsitzende Klara Klein, 2.Vorsitzender Bernhard Munz, Schatzmeisterin Manuela Schindler, Schriftführerin Herta Beer.

Zu ehren waren für das Jahr 2021 und 2022 insgesamt 11 Mitglieder. Karl-Heinz Baer wurde vom Vorsitzenden des Bezirksverbands Böblingen Robert Fritsch persönlich geehrt für 40 Jahre Mitgliedschaft. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Erhard Beer und Helmut Schatz geehrt. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Frank Büttner, Galicza Matyas, Sinaida Schilling, Varga Daniela, Victor Waletzki, Nicole Baisch, Harald Tischer und Loni Steiner.

Nach den Ehrungen folgten die Beschlüsse für das nächste Jahr. Die Versammlung ist entspannt und harmonisch verlaufen. Die Vorsitzende bedankt sich bei den Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und schließt die Versammlung um 19 Uhr 30.

Klara Klein, 1.Vorsitzende

Ein Gedanke zu „– Mitgliederversammlung der Gartenfreunde Ehningen e.V.

  1. Hallo Marie
    Bitte die alten Termine von der Homepage entfernen Gartenbegehung und Pächterfest
    Vielen Dank liebe Grüße


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.